Liebe Freunde des F.U.G.A. - Theaters!
 


Unser neues Stück

'Draussen vor der Tür' nach Wolfgang Borchert
in der Regie von Helmuth Meier-Lautenschläger

haben wir nach der Premiere am 13. Oktober 2018 und drei weiteren Aufführungen im Hauptmanns-Klub Köpenick
im WERK 9 erfolgreich zum fünften Mal aufgeführt


Wir werden 'Draussen vor der Tür' auch weiterhin aufführen und suchen gegenwärtig mit umliegenden Bühnen den Kontakt, um Aufführungen zu vereinbaren. Über neue Termine informieren wir natürlich umgehend.
 

Darüber hinaus haben wir mit den Proben zu einem Märchenstück für Kinder begonnen:

Die Lilienprinzessin
ein Märchen für Kinder ab 8 Jahren
von Thiga Meier nach einer Idee von Helmuth Meier

Wir arbeiten dabei erstmals mit Kindern als Schauspieler zusammen, was sehr viel Spaß macht. Die Premiere ist für Mitte August, d.h. kurz nach den Sommerferien, im Köpenicker Hof geplant.

Natürlich denken wir auch in diesem Jahr wieder daran, ein Stück für Erwachsene zu inszenieren. Welches Stück dies sein wird, ist noch nicht entschieden. Es ist also ein guter Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen und an der Auswahl des neuen Stückes mitzuwirken.

Mit den besten Grüßen,

Euer FUGA Ensemble

letzte Bearbeitung: 13. März 2019